Chat with us, powered by LiveChat
Core2 Gaming PC
Godlike Gaming aus der Schweiz
19. Dezember 2017
Joule Performance auf der Gamescom
3. August 2018

FANTASY BASEL 2018

Besucherinnen und Besucher der diesjährigen Fantasy Basel konnten am Stand von Joule Performance den Profis bei der Arbeit zuschauen und die neusten Systeme testen. Besonders beeindruckte der High-End Gaming PC Craft 3 im Wert von CHF 11’000.– der am Stand ausgestellt war.

Actionreiche Gaming-Zone mit Live-Assemblierung

Joule Performance war als Aussteller mit dabei und mutierte seinen Stand kurzerhand in eine actionreiche Gaming-Zone. An sechs Stationen konnte eine exklusive Auswahl von Systemen getestet werden. Nach einer erfolgreichen Gaming-Session chillten die Besucherinnen und Besucher in der Lounge auf den bequemen Gaming-Sitzsäcken. Sie liessen es sich auch nicht entgehen, am grossen Joule Performance-Wettbewerb mit Preisen im Gesamtwert von über CHF 2‘700.– teilzunehmen.

Auf der Bühne assemblierten die Profis von Joule Performance neue Systeme. Dank dem Einsatz von zwei Kameras war jeder Handgriff über die grossen Bildschirme sichtbar. Zu den speziellen Themen wie GPU-Umbau, CPU Delid & Liquid Metal, Befüllung von Systemen und Overclocking fand eine moderierte Live-Show statt. Diese startete jeweils mit einem Kurz-Interview der Experten von Joule Performance.

Durch den Einsatz von Kameras sowie den moderierten Live-Shows erhielten die Zuschauer einen uneingeschränkten Einblick in die Arbeit der System-Assemblierung und in die Welt von High-End Gaming PCs. Joule Performance zeigte so den Besucherinnen und Besuchern, was unter anderem mit Overclocking alles möglich ist.

Schreibe einen Kommentar