Joule Performance Overclocking Teil 5

Gehen wir zuerst die DRAM-Geschwindigkeit an.

5
Im Abschnitt "CPU - Power Management Control" (findet ihr als Eintrag unter "CPU Configuration" in der Liste) immer alles auf "Disable". Sonst macht sich euer PC selbständig, wen nicht nicht gerade unter Volllast arbeitet und schaltet in den Sparmodus. Tipp: Wenn ihr nicht nur Pro-Gaming betreibt oder am laufenden Band 3D-Modelle rendert und auch einfach mal nur ein bisschen im Internet stöbert, legt euch doch zwei Profile an. Eines für Dauer-Höchstleistung und eines mit Energiesparoptionen.
Die eben erwähnten Profile, von denen ihr bis zu acht erstellen könnt, benennt und speichert ihr im Abschnitt "Tool". Damit habt ihr eigentlich das Innenleben eures PCs so weit ordentlich auf Trab gebracht.

Quelle: GAMES.CH